Alfred Ohrem Consulting

Seit nunmehr 35 Jahren beschäftige ich mich mit dem facettenreichen Geschäftszweig der Automobilbranche. Gerade der weitläufige Bereich des Reifenmanagements sowie der umfassende Geschäftszweig des Schadenmanagements lagen mir dabei besonders am Herzen.

Hierbei sind für mich gewisse Fragen immer entscheidend gewesen:

  • Wie lassen sich im Reifenmanagement Prozessabläufe optimal auf einen Kunden anpassen?
  • Lässt sich eine Schadensabwicklung in einer festen Checkliste festhalten, wobei Garantie und Kulanzabwicklung als Unterpunkte fest dazugehören?
  • Kostenoptimierung durch Smart-Repair?
  • Können wir einen mobilen Reifenservice aufbauen, der unseren Kunden einen direkten Wettbewerbsvorteil verschafft?

Für all diese Fragen haben wir eine optimale Antwort gefunden.

Basierend auf meiner jahrelangen Erfahrung, möchte ich dieses Wissen auch an meine Kunden weitergeben. Ob im Bereich Reifenhandel, Marketing oder Logistik; ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Nutzen Sie den Vorteil einer Firmengruppe, die seit Jahrzehnten im Automobilbereich innovativ tätig ist.

Probleme erkennen - und in neuen Arbeitsprozessen lösen, das ist unsere Aufgabe.

Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung.

Ihr Alfred Ohrem

Alfred Ohrem